Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damen - Coloration
Tatjana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good and affordable service overall. Attention to detail and professionalism, also speaking English.
Gestylt von Matthias•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir blonde Strähnchen machen lassen und bin total begeistert. Da ich sehr feine Haare habe, sind Strähnchen immer etwas schwierig. Trotzdem hat Chula es geschafft mir ganz feine leuchtende Akzente ins Haar zu zaubern. Sieht toll aus! Vielen Dank.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur 👍absolut empfehlenswert. Selbst meine Kinder sind total begeistert 🤩.
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr angenehm bei Chula. Ich habe nie den Eindruck mir wird etwas augeschwatzt oder mir wird nach dem Mund geredet. Und trotzdem oder gerade deshalb gehe ich immer total glücklich aus dem Salon nach Hause
Gestylt von Chula Andrea Aernecke•Damenhaarschnitt