Chomphoo Wellness

4,7
145 Bewertungen
Wandsbeker Königstraße 17, Wandsbek, Hamburg, 22041
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
145 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war wirklich sehr zufrieden!
Es war eine sehr sehr angenehme und entspannte Massage. So konnte man mal vom Alltag abschalten. Ich komme sehr gern bald wieder! Vielen lieben Dank!
Gerne wieder 👍👍👍
Meine verspannten Zonen im Rücken/Schulter/Nackenbereich wurden erkannt, ordentlich bearbeitet und waren im Nachgang schön entspannt. Schön ruhige und angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!
Es war halt nicht Milli! Ich hatte extra bei ihr gebucht.eine Kollegin hat mich massiert und als ich nach Milli fragte, sagte Sie Keine Ahnung die wäre erst in 2 Wochen wieder da. Da hätte man mich kontaktieren müssen! Schade, ich bin immer gerne gekommen, aber so nicht mehr.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Chomphoo
4.7
53 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Chomphoo sagen

Professionell6
Milli
4.9
32 Bewertungen

Services

Massage
Mali
4.8
17 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Chomphoo Wellness
Wandsbeker Königstraße 17
Wandsbek
22041 Hamburg

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Chomphoo Wellness in Wandsbek unbedingt einen Besuch ab. In diesem Wellnesscenter findest du garantiert das passende Angebot an Massagen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist in wenigen Gehminuten von der S- und U-Bahnhaltestelle Wandsbeker Chaussee erreichbar.

Das Team:
Das Team arbeitet professionell und ist sehr freundlich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Dekorativ, warm, offen.
  • Expertise: Kräftige, wohltuende Massagen. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, Beschwerden zu lindern und zur Entspannung zu verhelfen.
  • Extras: Das Studio bietet kostenlose Getränke an.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe