CHICOCIHAN Akademie Bewertungen

Hardenbergstraße 9, HH Aufgang B - Erste Etage, Charlottenburg- Wilmersdorf, 10623 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin rundum zufrieden 😊
Hayat hat ihre Arbeit super gründlich und sauber durchgeführt! Sie hat mich über die Schritte der Behandlung bestens aufgeklärt und mir viele weitere Tipps gegeben. Außerdem war sie sehr freundlich und fürsorglich. Eine tolle Atmosphäre und eine super liebe Person. Und natürlich auch ein hammer Ergebnis der Augenbrauen!😊
Ich war zum ersten Mal richtig begeistert vom Gesamtpaket eines Studios. Habe schon einige Salons / Studios ausprobiert und war nie so zufrieden.
I was running late and I really appreciated the way Hayat was understanding and did her best to accomodate me. The Salon is beautiful and the atmosphere wonderfully relaxing. Highly recommended.
Ich hatte Permanent Make-up Puderschattierung bei Hayat! Mädels hier sind absolute Profis am Werk beste Empfehlung! Das einzige was ich bemängele ist die Atmosphäre da es eine Akademie ist liegt man in einem größeren Raum ich mag es lieber kuscheliger aber für Schöne Augenbrauen ist mir das egal☺️☺️☺️☺️☺️