Chicago Nails - Köpenick

4,1
68 Bewertungen
Bahnhofstraße 3D, 12555 Berlin, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zur Pediküre da. Hätte ich zu Hause in 10 min genauso hinbekommen. Hornhaut wurde überhaupt nicht gut entfernt. Nägel wurden unsauber gekürzt. Dafür sind 30€ definitiv zu viel.
Nguyen hat meine Nägel toll gemacht. Danke!
Das mit den Terminen klappt einfach nicht und das ist ärgerlich
Ich war lange Kundin dort, vor 4 Wochen erwartete mich gänzlich neues Personal und meine Gelnägel sahen schrecklich aus. Farbe und Längen ungleichmäßig, alles krumm und schief und die Form eine Katastrophe und sehr unsauber. Gehalten haben die Nägel auch nicht lange, nach einer Woche bereits Liftings und Schmerzen! Es wurde sich überhaupt keine Mühe gegeben. Habe zwischenzeitlich das Studio gewechselt und bin sehr happy mit dem neuen Studio. Nie wieder Chicago Nails!
Katastrophe! Trotz Termin 45 min gewartet. Nägel unterschiedlich lang, viel zu kurz gefeilt, ungleichmäßig, krumm und schief. Nach meinem Hinweis , dass die Nägel nicht gleich lang sind, wurde versucht mit gel auszubessern, was jedoch gescheitert ist. NIE WIEDER!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Chicago Nails - Köpenick
Bahnhofstraße 3D, 12555 Berlin, Deutschland

Schöne und gepflegte Nägel bekommst du im Berliner Nagelstudio Chicago Nails - Köpenick. Hier verwöhnt man dich mit klassischer Mani- und Pediküre, sowie weiteren Angeboten an Nagelmodellagen und Designs. 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: 

In nur wenigen Gehminuten erreichst du den Bahnhof Köpenick, mit Straßenbahn- und Busverbindungen.

Das Team: 

Kaum über die Türschwelle getreten, empfangen dich Inhaberin Cong und Mitarbeiterin Thi Hong herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Bunt, gemütlich, angenehm. 
  • Expertise: Nagelmodellagen, Mani- & Pediküren.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe