CHI Cosmetics by Chiara Rubinaccio Bewertungen

Vogelsangstraße 25, 70176 Stuttgart, West

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
562 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Studio ist richtig schön und sehr sauber. Vanessa ist sehr lieb und sehr kompetent. Werde öfter kommen!
Vanessa und Pediküre waren super wie immer!
Leider musste ich einen Nagellack für 11 Euro kaufen, weil ich keinen mitgebracht habe. Sie meinte das hätte in der Beschreibung gestanden - hat es de facto aber nicht. Habe extra nochmal nachgeguckt. Daher Punktabzug beim Gesamteindruck. 26 Euro nur um Fußnägel lackieren zu lassen (ohne Pediküre) ist schon extrem happig. Ansonsten zufrieden: Vanessa war sehr herzlich und hat meine Nägel sorgfältig lackiert.
Ich wurde super nett begrüßt und hatte keine Wartezeit. Behandlung war top. Komme gerne wieder.
Einfach super!