Chi Chi Skin

5,0
3 Bewertungen
Lietzenburger Straße 96, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlichen Dank an Chi für den hervorragenden Service. Die Beratung war gründlich und zielgerichtet, passend zu meinen Hautbedürfnissen. Bereits nach der ersten Behandlung mit Microneedling sah ich schnell tolle Ergebnisse. Trotz anfänglicher Rötungen fühlte ich mich durch ihre Professionalität und Sorgfalt immer wohl und gut aufgehoben. Chi Chi Skin ist top für alle, die Wert auf ausgezeichnete Hautpflege legen. Freue mich schon aufs nächste Mal! ❤️
Chi hat sich sehr aufmerksam und sorgfältig mit meinen Hauptproblemen auseinander gesetzt. Nach einem kurzen aber sehr aufschlussreichen Beratungsgespräch haben wir uns für ein microneedling entschieden. Chi wusste genau wie man mit meiner sensiblen Haut umgehen musste und bereits nach einigen Tagen konnte ich direkt Ergebnisse sehen. Ich kann diesen Ort nur für jeden weiterempfehlen!
Bei Chi fühlt man sich einfach nur wohl 😍 Man wird gut beraten und fühlt sich gut aufgehoben. Ich komme auf jeden Fall wieder ! & das Studio ist soo sauber. Top!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Nur kontaktlose Bezahlung
Allgemein
LGBTQIA+
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Chi Chi Skin
Lietzenburger Straße 96
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Chi Chi Skin ist ein Kosmetikstudio, das sich im Herzen von Berlin-Charlottenburg befindet. Hier können KundInnen unter einer Vielzahl von Gesichts- und Körperbehandlungen wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die U-Bahn-Station Uhlandstraße befindet sich nur neun Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team

Inhaberin Chi legt großen Wert auf die Zufriedenheit der KundInnen und stellt sicher, dass jeder eine individuelle Behandlung erhält.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannt, einladend, professionell.
  • Expertise: Radiofrequenzbehandlungen, Microneedling.
  • Extras: Der Salon ist ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
09:0017:00
DiDienstag
09:0017:00
MiMittwoch
09:0017:00
DoDonnerstag
09:0017:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe