Es ist jedes Mal, als würden einem gute Freundinnen die Haare machen! Einfach schön!
Behandelt von Hicran•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Salon , alles bestens. Qualität ist super. Friseurin versteht ihr Handwerk
Gestylt von Hicran•Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut beraten und es wurde genauso viel abgeschnitten wie vorher verinbart. Außerdem hatte ich einen spontanen Änderungswunsch, der sofort umgesetzt wurde.
Gestylt von Rima•Damen - Balayage
Luna•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder sehr schön, allerdings waren viele Kunden gleichzeitig in Behandlung bei dem selben Friseur.