Charming Thai Massage & Spa

4,7
91 Bewertungen
Habichtspl. 1, 22307 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:15

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
91 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Blockaden wurden direkt gespürt und wegmassiert. Sehr netter Service mit einem Wasser und kleinem Snack danach.
War soweit okay, obwohl manchmal sehr schmerzhaft
Die Masseurin war sehr bemüht, aber irgendwie kam ich bei der Massage gar nicht in eine Entspannung hinein. Immer wieder wurde auf der Wirbelsäule massiert, auch nachdem ich gesagt hatte, dass ich dies als unangenehm empfinden würde.
Sehr schöne Räume und sehr freundlich, komme gerne wieder
Alles super gewesen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Charming Thai Massage & Spa
Habichtspl. 1, 22307 Hamburg, Deutschland

Bei Charming Thai Massage & Spa in Hamburg, Barmbek-Nord ist Entspannung für das allgemeine Wohlbefinden unerlässlich. Ganz egal, ob du Verspannungen lösen, Schmerzen lindern oder einfach nur entspannen möchtest, das Studio hat für jedes Anliegen die richtige Behandlung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio befindet sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Haltestelle Habichtstraße entfernt.

Das Team:

Inhaberin Sasithorn bemüht sich, jedem Gast eine individuelle und wohltuende Behandlung zu bieten. Es stehen verschiedene Behandlungen zur Auswahl. Die Massageanwendungen sollen künftigen Schmerzen vorbeugen und entgegenwirken, sowie aktuelle Schmerzen lindern. Mit der Massage kann geholfen werden, bestimmte Muskelverspannungen aufgrund von Krankheit, Alter oder anderen körperlichen Aktivitäten zu behandeln und zu lindern. Für bessere Ergebnisse wird empfohlen, zu wiederholten Behandlungen vorbeizukommen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, modern, gemütlich.
  • Expertise: Traditionelle Thai-Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Paarmassage.
MoMontag
10:0020:15
DiDienstag
10:0020:15
MiMittwoch
10:0020:15
DoDonnerstag
10:0020:15
FrFreitag
10:0020:15
SaSamstag
10:0020:15
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe