Bin schon zum 4. Mal beim Waxing gewesen und jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Salon ist sehr sauber und schön, der Service nicht zu übertreffen.
Behandelt von Kelen
Julia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist wunderbar bei Erika
Behandelt von Erika
Amelie•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und sorgfältig gearbeitet, ich war sehr zufrieden :)