Charisma Beauty

Kantstraße 125, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10625

Leider ist Charisma Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Charm's Beauty

1436 reviews
Wilmersdorfer Straße 95, 10629 Berlin, Charlottenburg

TP Beauty Studio

3108 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 46, 10627 Berlin, Charlottenburg

The Cut - Berlin

1177 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ipek ist super! Man merkt, dass sie Erfahrung hat. Sehr lieb und freundlich, sodass man sich direkt wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich habe die Laserhaarentfernung gehabt und bin rundum glücklich. Ergebnis super, kann ich weiterempfehlen. :)
Das beste Laser- Studio in Berlin. Ich war schon in mehreren Studios um lästige Körperhaare langfristig los zu werden, doch keines dieser Studios hat mich bisher so überzeugt wie Charisma Beauty. Ipek hat einen guten kundenumgang und arbeitet sehr sauber und zügig. Alles klappt reibungslos! Preis-Leistungsverhältnis: Top!
Es war eine großartige Behandlung. Die kompetente Mitarbeiterin hat mich super beraten und aufgeklärt, sodass keine Fragen offen geblieben sind. Durch ihre sehr lockere und einfühlsame Art gab es keinen Moment in dem ich mich unwohl fühlte. Somit kann ich sagen: Ich werde meine Behandlungen nur noch bei ihr buchen. 1A Arbeit.
Sehr freundlich und angenehm aber auch sehr kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Ipek ist eine sehr freundliche und lustige Frau, die gründlich arbeitet und dabei auch immer ehrlich und einfühlsam berät :) Kann ich nur empfehlen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Charisma Beauty
Kantstraße 125
Charlottenburg-Wilmersdorf
10625 Berlin

Sag auf Nimmerwiedersehen zu lästigen Härchen - Charisma Beauty hilft dir dabei! Das Studio in Berlin-Charlottenburg bietet professionelle und dauerhafte Haarentfernung an. Lass dich beraten und freu dich auf zarte Haut.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station U Wilmersdorfer Straße befindet sich in unmittelbarer Umgebung.

Das Team:
Die freundliche Inhaberin Ipek ist top motiviert und bildet sich ständig weiter um mit den neuesten Methoden zu arbeiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell.
  • Expertise: Haarentfernung.
  • Extras: Ganz einfach mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen