CHANNOINE IN-VITA-POINT Bewertungen

Karl-Marx-Allee 62, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
93 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin in diesem Studio und habe nun zum ersten Mal einen Termin über Salonmeister gebucht. Das hat gut funktioniert und ich bin dankbar für diesen zusätzlichen Service. Bevor ich den Channoine-In-Vita-Point von Frau Hempel kennenlernte, hatte ich ziemliche Probleme mit meiner Haut. Ich habe x Kosmetikstudios ausprobiert und testete unterschiedliche Cremes, die alle versprachen, dass meine Haut in Kürze rein und in Balance sein würde. Aber es wurde immer schlimmer und ich traute mich ohne dickes Make up gar nicht mehr auf die Straße. Eine Freundin empfahl mir das kleine und intime Studio von Frau Hempel. Was mich zunächst überraschte, war, dass es irgendwie anders war. Frau Hempel nahm sich richtig Zeit für mich, machte eine tiefgründige Hautanalyse, erklärte mir alles - und versprach mir keineswegs Besserung von heute auf morgen. Toll war allerdings das Hautgefühl gleich nach dem ersten Auftragen der Produkte, so dass ich es mit der neuen Kosmetik versuchen wollte. Die ist nicht gerade billig, hat allerdings einen beeindruckenden Wirkstoffcocktail. Nach einem Monat spürte ich tatsächlich, dass meine Haut sich bereits glatter und weicher anfühlte und heute kann ich im Grunde auf ein Make up verzichten. Nicht verzichten möchte ich auf die Wohlfühltermine bei Frau Hempel. Bei meinem jüngsten Besuch im Studio stand die Haut im Herbst nach dem langen, heißen Sommer im Mittelpunkt. Wie immer kam ich unter den Händen der Inhaberin nicht nur zur Ruhe und genoss die vorzügliche Behandlung, sondern ging wieder ein bisschen klüger nach Hause. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in 2 Monaten. Dann nämlich lädt Frau Hempel zum Weihnachtstermin und sie fragte mich schon mal nach meinem Lieblingsgetränk.
Salonantwort anzeigen
Endlich kann ich wieder in mein Stammstudio gehen. Ich war 3 Jahre dienstlich im Süden Deutschlands und habe dort gute Studios besucht. Aber niemand geht so kompetent und einfühlsam auf meine sehr sensible Haut ein wie Frau Hempel. Hier bekomme ich wirklich Hilfe zum Wohlbefinden! Soviel Zeit nimmt sich niemand. Schon bei der ersten Pflege spürte ich wieder wie seidig sich meine Haut anfühlt. Die neueste Channoine-Produktserie ist noch viel wirksamer! DANKE! Jetzt bleibe ich Ihnen und Ihren einzigartigen Produkten treu.
Salonantwort anzeigen
Super Service und kompetente Beratung,so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.Ein Ort zum Entspannen,Wohlfühlen und neu Entdecken... Durch diese Plattform kann ich nun weitere Termine zu jeder Tageszeit fest buchen. Toll! Weiter So !
Salonantwort anzeigen