Chani's Thaimassage

Nipkowstraße 7, Berlin, Adlershof, 12489

Leider ist Chani's Thaimassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ganzheitliches Coaching

225 reviews
Slabystraße 5a (Nr. 69, Haus 4), 12459 Berlin, Oberschöneweide

Beate King - Massagen

137 reviews
Straße am Flugplatz 6 A, 12487 Berlin, Johannisthal

True Beauty & Spa - Kaufland Adlershof

264 reviews
Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin, Adlershof

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Thaimassage und eine tolle Erfahrung, ich war nicht zum letzten Mal da
Super Massage und sehr nette Damen. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch
Ich komme gerade von einer neunzigminütigen Thaimassage und fühle mich wie ausgewechselt! Chani weiß genau, was sie da tut und geht beherzt und kräftig,aber auch mit viel Expertise und gewissenhaft ans Werk. Man spürt, dass sie ihr Handwerk vollends versteht. Mir wurden Verspannungen gelockert, von denen ich nicht mal wusste, dass ich sie habe. Die die ich jedoch kannte, haben bei der Massage natürlich rum gemuckt und geziept—aber so sollte es ja auch sein, alles andere wäre bloß zartes Streicheln. :D Es ist für manche eine Herausforderung, sich in fremde Hände zu begeben und nicht zu wissen, was genau als Nächstes passieren wird, aber ganz ehrlich: es lohnt sich voll und ganz! Ich bin super zufrieden und glücklich und werde jetzt schlafen wie ein Baby, in „freudiger“ Erwartung des morgigen Muskelkaters.
Alles super.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Chani's Thaimassage
Nipkowstraße 7
12489 Berlin, Adlershof
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen