Ganz tolle Behandlung - kann ich absolut empfehlen! Ich hab mich rund um wohl gefühlt, es ist absolut entspannt ohne Zeitdruck und die Produkte sind wirklich extrem hochwertig ! wärmste Empfehlung ❤️
Behandelt von Flora Mesropyan•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
“CHANCÉ ist ein absoluter Geheimtipp in Hamburg! Wenn ihr nach einem Ort sucht, der Sauberkeit, Professionalität und neueste Technik vereint, dann müsst ihr hier vorbeischauen. Die Behandlungen sind wirklich beeindruckend – vor allem der Alexandrit-Laser, der in Hamburg einmalig ist. Wer eine effektive Haarentfernung möchte, sollte das unbedingt ausprobieren.Das Team ist herzlich, kompetent und nimmt sich Zeit für jeden. Wenn ihr euch selbst etwas Gutes tun wollt, kann ich CHANCÉ nur empfehlen.
Behandelt von Flora Mesropyan•Laser-Haarentfernung
Mina Ma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Flora und Herine sind äußerst professionell und herzlich. Der Salon ist extrem sauber und mit hochwertigen Schönheitsmaschinen ausgestattet. Die Ergebnisse waren so beeindruckend, dass ich direkt weitere Termine gebucht habe. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Herine Garibjan•Laser-Haarentfernung
Marie.Wincker•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Beratung und tolle Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Herine Garibjan•Laser-Haarentfernung
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Laserbehandlung bei Flora und bin sehr begeistert. Die Behandlung war sehr angenehm und das Vorgehen wurde richtig toll erklärt. Der Salon ist sehr sauber und ich habe mich hier bei CHANCÉ rundum wohl gefühlt. Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Flora Mesropyan•Laser-Haarentfernung