Cesur – Berlin Bewertungen

Linienstraße 71, 10119 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
371 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr nett begrüßt und wirklich gut aufgeklärt. Die Behandlung war sehr angenehm und effektiv. Bin vollkommen zufrieden und habe bereits meinen Anschlusstermin gebucht :)
Ich war zum ersten Mal da und würde gerne wieder kommen. Ich wurde sehr gut vorher beraten und danach fachlich behandelt. Das Studio ist sehr modern und sauber. Danke. Bis zum nächsten Mal.
Tolles Ergebnis, ehrliche und individualisierte Beratung
Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt und empfehle jedem, der noch nicht bei Cesur in Behandlung ist, hinzugehen. Vielen Dank (-:
Komme definitiv wieder. Wurde noch nie so gut beraten!