Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und war auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Liza - Kosmetik•Pediküre
Melissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war ein perfektes Spa-Erlebnis.
Behandelt von Nishantha (männlich) - Massage•Aromaölmassage
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jede Massage die ich bis jetzt hatte war wundervoll und Tat richtig gut
Behandelt von Nishantha (männlich) - Massage•Körperpeelings
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt eine super Behandlung.
Behandelt von Liza - Kosmetik•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Dora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlungen haben in einer sehr entspannenden und ruhigen Atmisphäre stattgefunden. Die Behandlerin war professionell und im Umgang sehr angenehm. Ich habe mich ausgesprochen wohlgefühlt und due Entspannung hält an. Danke!