Aufgrund von Erkrankung des Personals wurde mein Termin geschoben bzw. zuletzt gecancelt. Beim Versuch vor Ort eine Klärung herbeizuführen, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass jetzt Feierabend sei. Die 10% vereinbarte Rabatt wurde nicht abgezogen. Die am Ende durchgeführte Behandlung war gut.
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Asarachsch•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und schön für meine Haut. Sie hätte gern noch mehr über die verwendete Produkte sagen können, das kam erst am Ende auf Nachfrage. Leider hat sie mir auch kein konkretes Produkt gezeigt.
Behandelt von Liza - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, professionelle Behandlung. tolles Ergebnis.
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Deniz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ruhige Art, erklärt was sie tut und welche Behandlungsschritte gerade vorgenommen werden.
Behandelt von Mädälina - Kosmetik•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr effiziente Behandlung. Auf jeden Fall wieder.