Vladlena macht einen sehr guten Job. Die Gesichtsbehandlung war toll, ich hab mich sehr erholt gefühlt.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nadine Ruppe•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die kosmetikbehandlung war super angenehm und sehr entspannend :)
Gesichtsbehandlungen
viepke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Ambiente, nettes Personal, tolle Massage
Behandelt von Nishantha (männlich) - Massage•Aromaölmassage
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erholsam, informativ, wahrer Wellness.
Gesichtsbehandlungen
Tina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin das dritte Mal in dem Hotel und komme sehr gerne wieder und auch Freunde die auf meine Empfehlung hier waren sind begeistert und sehr zufrieden. Egal in welchem Bereich wie Fitness/Schwimmbad/Restaurant/Wellness fühle ich mich von Beginn an sehr wohl. Vielen Dank für alles.