die Behandlung war zum wiederholten mal sehr professionell.
Entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck. In jedem Fall merkt man, dass hier eine Fachfrau am Werk ist. Vielen Dank, gerne wieder.
Pediküre
Daniel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liza ist sehr nette Kosmetikerin 👍 es war sehr gute Atmosphäre & entspannende Behandlung.
Behandelt von Liza - Kosmetik•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Helena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spontane Buchung möglich, individuelle Massage konnte abgesprochen werden.
Behandelt von Nishantha (männlich) - Massage•Ayurvedische Massage
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Anwendung
Gesichtsbehandlungen
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
einfach super👌besser geht es nicht
Behandelt von Nishantha (männlich) - Massage•Fußmassage