Centro Estetico - Düsseldorf

Heyestraße 122, Düsseldorf, Gerresheim

Leider ist Centro Estetico - Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Abby Beauty Studio

53 reviews
Bruchstraße 103, 40235 Düsseldorf, Flingern-Nord

Let's Beauty

886 reviews
Jägerstraße 24, 40231 Düsseldorf, Eller

Yvonne Beauty Box

32 reviews
Rathelbeckstraße 334, 40627 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mich insgesamt überzeugt die Behandlung nicht zu machen
Salonantwort anzeigen
Ich war vor der Behandlung eher unsicher. Hab blind auf die Erfahrung von María vertraut und es nicht bereut !! Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden und wurde schon ein paar mal gefragt wo ich das hab machen lassen. Würde Maria immer weiter empfehlen.
Super!! Ich komme wieder!
Maria ist sehr sympathisch und professionell. Die Behandlung hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder
Vielen Dank für die schönen Nägel🤩 ich komme sehr gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Centro Estetico - Düsseldorf
Heyestraße 122
Düsseldorf, Gerresheim

Beauty-Begeisterte in Düsselforf aufgepasst! Im Centro Estetico in Gerresheim findet ihr ein fantastisches Schönheispflegprogramm! Wer sich jetzt zum Strahlen bringen möchte, bucht seinen Termin ganz einfach und schnell mit Treatwell, online oder per App!

Maria, die Inhaberin von Centro Estetico, ist Kosmetikerin mit Leidenschaft und Herz. Der Fokus ihres Angebots liegt auf wirksamer Kosmetik und professionellen Gesichtsbehandlungen, wie beispielsweise Microdermabrasion, Micro-Needling, Plasma Pen und BB Glow! Dauerhaft schöne Augenbrauen bekommst du bei Maria mit dem beliebten Microblading, bei dem dir täuschend echt aussehende Härchen gezeichnet werden. Bei jeder Beshandlung werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, die ebenfalls für tolle Resultate sorgen! Überzeug dich am besten selbst und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0017:30
MiMittwoch
11:0017:30
DoDonnerstag
11:0017:30
FrFreitag
11:0017:30
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen