Schönes Wimpernlifting. War wie immer gut und sehr angenehm bei Camille
Behandelt von Cemile•Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war vor Kurzem hier beim Friseur und habe mir die Haare schneiden und zusätzlich eine Haarbotoxbehandlung machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Haarschnitt ist sehr gelungen und durch die Botoxbehandlung fühlen sich meine Haare viel gesünder an. Außerdem war die Beratung professionell, ehrlich und auf meine Haare perfekt abgestimmt, sodass man sich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Ich war mit allem vollkommen zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Cemile•Damen - Blondierung
Salma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare sehen jetzt viel gesünder aus! Mutter und Tochter sind beide sehr freundlich und professionell gewesen. Ich würde nochmal hingehen!
Gestylt von Cemile•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Konnte spontan einen Termin buchen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden !!! 😊😊😊 Es hat meine Erwartungen übertroffen.