War heute das 1. mal dort Wollte die Haare gefärbt haben die Beratung und das Ergebniss waren super immer wieder gerne
Gestylt von Cemile•Damen - Komplettfarbe
Deniza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles super. Mein Make-up hat echt toll ausgeschaut. Cemile hat sich Zeit gelassen und alles ordentlich gemacht.
Danach wurden mir noch Locken gemacht die auch toll waren.Alles in allem super.Cemile ist sehr nett und hat alles sehr professionell gemacht!
Behandelt von Cemile•Make-Up
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es werden tolle Produkte verwendet und Cemile lässt sich viel Zeit. Danke!