Céline Meyer-Rogge Massagen Bewertungen

Wittelsbacher Straße 25, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schwangerschaftsmassage im 9. Monat Ich liebte es! Es war entspannend befreiend und rund um perfekt! Ganz lieben Dank und viel liebe.
alles super!!
super
Die Massage für werdende Mütter war einfach nur wow! 10/10! Céline ist mega freundlich und weiß, was sie tut. Die Massage ging von Kopf bis Fuß und sie hat genau die richtigen Punkte getroffen. Ich würde noch mal zu ihr gehen :-)
super!! rundum wohl gefühlt!
3
1
3
4
5
19
5