Céline Meyer-Rogge Massagen Bewertungen

Wittelsbacher Straße 25, 10707 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr erholsam. Wie eine Oase.
Ganz wunderbar! Ich habe mich wohl gefühlt und es war sehr entspannend. Céline ist super lieb. Komme sehr gerne wieder.
War super wohltuend und entspannend. Celine ist wirklich super lieb . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Einfach wundervoll!!! Ich bin mal wieder wie neugeboren, entspannt und beschwingt bei Céline rausgegangen.
Wieder wundervoll! 😍
13
1
13
14
15
19
15