Celin Nails - Hermannstraße

4,5
48 Bewertungen
Hermannstraße 46, Hamburg, Hamburg-Altstadt, 20095
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bin ich nach der Behandlung (Pediküre) sehr enttäuscht. Grundsätzlich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings wurde mein Zehnagel so geschnitten bzw.bearbeitet, dass sich nun das Nagelbett entzündet hat und mein Zeh einer weiteren (medizinischen) Behandlung bedarf. Der Salon wirkte außerdem nicht sauber und etwas chaotisch.
Alles super, gerne wieder!
Super. Nur könnte man die Werkzeugevon Kundin zu Kundin Mal wechseln oder desinfizieren :-(
Bei einer normalen Pediküre sollte ich die Nägel nachdem die Füße ca 30 Minuten bearbeitet wurden, weitere 30 Minuten unter ein Gerät zum trocknen halten. Hat nichts geholfen, der Nagellack ist teilweise trotzdem schon abgegangen. Der Termin hat so also statt der angegebenen 30 Minuten, 60 Minuten plus 10 Minuten Wartezeit gedauert. Und der Nagellack ist nicht ganz getrocknet, weswegen er leicht abging, als ich meine Schuhe anzog. Schade, weil wirklich nettes Team.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

TD
Thuy
4.6
19 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Celin Nails - Hermannstraße
Hermannstraße 46
20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Thuy Du Bich Nguyen ist Nails- und Wimpern-Stylistin aus Passion. In Hamburgs Beauty-Szene hat sie sich längst etabliert und verzaubert ihre Kundinnen in ihrem tollen Salon Celin Nails - Hermannstraße direkt neben der Europapassage. Wer also demnächst sowieso in die City wollte, bucht sich am besten noch fix einen Termin mit Treatwell – online oder per App.

Schönheit und Eleganz untermalen die professionelle Atmosphäre, die man von der hygienischen und gepflegten Ausstattung gewohnt ist. Ob 1:1-Technik oder tolles Volumen, Allergiker oder Must-be-Model, hier entscheidet die kompetente Beratung darüber, was für die Augenpartie geeignet ist – Wünsche werden natürlich vornean gestellt, damit wirklich alle Kundinnen für längere Zeit glücklich mit ihrem Augenaufschlag sind. Auch die Nägel macht man hier zu einem echten Hingucker. Von der klassischen Mani- und Pediküre, über Shellac, bis hin zu den schönsten Gel- und Acryl-Nägeln ist für jeden Beauty-Fan das Passende dabei. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich bei einem Getränk deiner Wahl verschönern.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe