Wie immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Katja nimmt sich Zeit, arbeitet hochprofessionell und sauber. Ich gehe seit vielen Jahren zu ihr und würde noch nie enttäuscht oder war unzufrieden mit ihren Behandlungen. Ich würde nie jemand Anderes an meine Augen lassen!
Wimpernverlängerung
Beatrix•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, Danke
Wimpernverlängerung
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, tolle Behandlung ❤️
Micro-Needling
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohlgefühlt und das Ergebnis der Behandlung ist toll geworden!😊