IMMER WIEDER SEHR GERNE,ICH KANN JEDER EMPFEHLEN.
KATY IST SEHR FREUNDLICH UND SEHR PROFESSIONELL.
GRÜßE
Wimpernverlängerung
Gil•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich willkommen als würde man zu einer Freundin nach Hause kommen.
Wimpernverlängerung
Janina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Powderbrow und Wimpernlifting
Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Concetta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich aufgrund der vielen positiven Bewertungen für diesen Salon entschieden und kann mich nur anschließen . Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen da es eine Wimpernneuanlage war aber ich mach mir da keine Sorgen da Beratung , Ausführung und alles andere einwandfrei waren . Folgetermin ist bereits vereinbart ,