Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
706 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon öfters dort und bin immer absolut begeistert und zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekt
Salonantwort anzeigen
Ein super Salon, man fühlt sich sehr wohl. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist einladend und sauber. War dort für eine Neumodellage mit Gel und Babyboom Optik. Leider muss ich sagen, dass die Nägel nicht schön geworden sind. Die Ränder wurden nicht sauber abgefeilt und stehen über, die Nägel sind unterschiedlich in der Länge und der Form, leider auch nicht wie gewünscht gefeilt sodass ich zuhause selber nachfeilen musste. War auch dort zum Augenbrauen zupfen, die sind wirklich super und werde das dort wieder machen lassen.
Salonantwort anzeigen
Wirklich super!
Salonantwort anzeigen
96
1
96
97
98
102
98