Caudalie Boutique Spa Bewertungen

Kurfürstendamm 216 / Ecke Fasanenstraße, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
66 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die neue Caudalie Boutique am Ku’damm ist einfach traumhaft geworden! Sobald man an die Ecke der Fasanenstraße steht, kommt einem ein zarter Duft entgegen, welcher einem auf das Spa Erlebnis bereits vorbereitet. Ich bekam die Resveratrol-Lift-Behandlung in einer, sehr von der Umgebung abgeschiedenen, Behandlungskabine mit einer luxuriösen beheizbaren Liege. Die Behandlung war ein Manifest der Sinne. Der hohe Produktaufwand und die Massagetechniken laden zum Abschalten ein. Ich komme wieder!
Very happy to have finally this spa boutique in Berlin. The staff there is very friendly and helpful. Spa treatments felt just like the ones at the Caudalie spa at Bordeaux. A must stop in Berlin for skin care.
Endlich gibt es zu den super Produkten auch den physischen Store, wo man auch gut beraten werde kann. Die Produkte sind spitze und vertragen sich sehr gut mit meinem Hauttyp (habe eine sehr empfindliche Haut). Der Store sieht super schick aus und spiegelt sehr gut das Image wieder. Man fuehlt sich super wohl in der Atmosphäre und die beiden Mitarbeiter sind auch äußerst qualifiziert auf ihrem Gebiet, sei es bei der Behandlung oder auch bei der Beratung zu Produkten. Klare Empfehlung von mir!
10
1
8910
11