Catherine Elitestudio Siegen

Auf dem Sand 4, Siegen, 57072

Leider ist Catherine Elitestudio Siegen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

2,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte meinen Termin ca. 3 Wochen vorher ursprünglich zu 10:30 Uhr über Treatwell gebucht. Drei Tage vor dem Termin wurde ich angerufen, dass der Termin bereits vergeben ist und mir wurde ein anderer Termin vergeben. Leider musste ich auch vor Ort eine halbe Stunde auf meinen Termin warten, da anscheinend noch was dazwischen gekommen war. Lt. Treatwell war der Preis 24€, vor Ort hieß es dann aber 27€...
Ich habe zwei Bestätigungsmails und am Tag der Behandlung eine SMS erhalten, trotzdem hätte ich mich nochmal telefonisch melden müssen hieß es dann vor Ort- was nirgends in der online Terminabsprache vermerkt wurde. Ich verstehe nicht , in wiefern es sinnvoll ist sowas anzubieten wenn ich im Nachhinein eh hätte anrufen müssen ? Den Weg hätte ich mir sparen können.

Saloninfo

Catherine Elitestudio Siegen
Auf dem Sand 4
57072 Siegen

Fingernageldesign und Handpflege in Perfektion: Der Salon Catherine Elitestudio Siegen überzeugt Beautyonistas und alle, die es werden wollen mit professionellen Nail- und Wellnesstreatments, kreativen Nail Arts oder New Style Nägeln und der über 38-jährigen Erfahrung der Catherine Firmengeschichte.

Durch ein breites Angebot an besten Produkten und mit hoch qualifizierten Mitarbeitern wird jedem Kunden sein individueller Wunsch verwirklicht. Als Marktführer in der Hand- und Fingernagelkosmetik garantieren ausgewählte Produkte, die eigens von Catherine Nail Collection in Deutschland hergestellt werden, verwöhnende Spitzenqualität für Hand und Fuß.
Gerne etwas Klassisches? French Manikure ist einfach zeitlos. Die weiße Nagelspitze macht den Look auch im Berufsalltag und an den Fußnägeln tragbar. Nagelstylistin Marina Feldberg zaubert als Meisterin ihres Faches aber auch ausgefallene Designs und unverwechselbare Nagelkunst, die Blicke auf sich zieht. Wer von Natur aus nicht über lange Fingernägel verfügt, kann sich hier mittels strapazierfähigem Gel die perfekte Verlängerung formen lassen.
Falls es mal kein spezielles Design sein muss, stehen auch entspannende Wellness-Behandlungen zu Auswahl, bei denen man so richtig abschalten und die Seele baumeln lassen kann. Also egal, ob ausgefallen, zeitlos oder verwöhnend - Hände und Füße sind hier bestens versorgt.

Probier es doch einfach einmal aus und werde Teil der Erfolgsgeschichte! Einen freien Termin bekommst Du gleich hier online!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen