Cataleya - Massage Lounge

Thieboldsgasse 142, Köln, Innenstadt, 50676

Leider ist Cataleya - Massage Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Neues Leben Massage Zentrum

35 reviews
Richartzstraße 12, Innenstadt, 50667 Köln

Chinesisches Gesundheitszentrum

173 reviews
Ehrenstraße 10-12, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Gloria-Luxury

868 reviews
Hohenstaufenring 55, Köln, Neustadt-Süd

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1654 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach alles perfekt
Super nett & gut. Fühl mich wieder viel entspannter und schmerzfreier als zuvor.
Die Sportmassage bei Bene war sehr gut! Angenehme Atmosphäre, viel Rücksicht auf die Bedürfnisse und sehr erholend. Insgesamt eine tolle Erfahrung.
Bin sehr zufrieden. Das (End)ergebnis wird sich dann sicherlich in einigen Tagen zeigen, aber für den Moment sind die Schmerzen /Verspannungen weg.
Sehr gute, entspannende Massage, super Atmosphäre!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cataleya - Massage Lounge
Thieboldsgasse 142
50676 Köln, Innenstadt

Liebe Kundinnen und Kunden,

Willkommen in der Cataleya - Massage Lounge in der Kölner Thieboldsgasse 142, wo sich der top ausgebildete Salim hochprofessionell und mit einer einzigartigen Leidenschaft für alle Kundinnen und Kunden kümmert. Solltest du verspannt oder gestresst sein, solltest du vorbeikommen und dich erstklassig verwöhnen lassen. Deinen persönlichen Wunschtermin buchst du dir super bequem online oder per App mit Treatwell.

Ob eine wohltuende Aromaölmassage, das außergewöhnliche Body Scrub oder doch lieber eine klassische Massage – Genießer des Lebens finden hier definitiv pure Entspannung für Körpers und Seele. Bei dem breiten Spektrum an Wellnessbehandlungen wird garantiert jeder fündig. Eine ausführliche Beratung, die individuelle Behandlung sowie die tolle Atmosphäre, die hier geschaffen wurde, schenkt jedem einen kleinen Moment der Ruhe, der seinem Alltag entfliehen möchte. Worauf wartest du noch? Lass auch du es dir gut gehen; Salim freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
12:0020:30
DiDienstag
11:0020:30
MiMittwoch
11:0020:30
DoDonnerstag
11:0020:30
FrFreitag
11:0020:30
SaSamstag
11:0020:30
SoSonntag
13:0019:00