Casual Cosmetics Bewertungen

Friedenstraße 11, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
455 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung lief super ab. Es wurde genau nachgefragt wie ich stark ich meine Wimpern gewellt will. Während der Behandlung war es sehr angenehm. Nichts hat gebrannt und gezippt. Insgesamt sehr angenehm
Ich gehe schon seit Jahren zu Clara und Carla und kann mir keine bessere Behandlung vorstellen!
Sehr nette Mitarbeiterin und eine angenehme Atmosphäre
Es ist einfach ein wundervolles, ruhiges, professionelles und warmherziges Team, was in einem tollen Ambiente die Anwendungen durchführt. Man fühlt sich wie nach einem kleinen Kurzurlaub.
Wie immer eine sehr herzliche Atmosphäre. Die Behandlung (Wimpernlifting) wurde Schritt für Schritt erklärt und das Ergebnis ist herausragend! Absolute Empfehlung.
3
1
3
4
5
79
5