Sehr ordentliche und angenehme Arbeit, jederzeit wieder
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut und erfahren, Preis stimmt für die Leistung.
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besuch war in Ordnung. Leider etwas unhöflich, aber das Ergebnis war okay.
Behandelt von Lilly•Extras Nagelstudio
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Wohlühlatmosphäre dort. Es ist wie am Fließband.
Die Füsse wurden leider mit Shellac nicht sauber gearbeitet.
Zu dick und wulstig, schade, aber trotzdem 45€ für eine halbe Stunde.
Wir kommen nicht wieder.