Schnelle und saubere Arbeit. Der Laden wirkt jedoch sehr unstrukturiert und die Mitarbeiter nicht besonders motiviert und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch sehr gut. Deswegen würde ich wieder hingehen
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkundin und werde es auch noch lange bleiben
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
Behandelt von Lilly•Nagel Design
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frau Bick ist sehr genau und super freundlich ganz toller Service