Atmosphäre gut- Kommunizieren eher schwierig ,
Eine Handmassage gab es nicht,
da nur 1 Mitarbeiterin am Set war,
Das Ergebnis war aber gut !
Behandelt von Vu•
HandmassageAlle anzeigen
Ariane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Durchschnittlich. An der Sauberkeit kann man arbeiten
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Edisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auffüllen Natur! Mehr wollte ich nicht. Nachdem ich beim letzten Mal 5€ zusätzlich zahlen musste wegen „Überlange“ was es nicht war, wurden diesmal als ich sagte nur ein wenig kürzer meine Nägel bis zum Nagelbett gekürzt. Ich hab nach dem ersten Nagel reklamiert und er sagte es sei zu spät dann könne ich später eine Neuanlage machen. Den einen Nagel neu machen war ihm zu blöd. Am Ende waren alle Nägel zu kurz! Meine Bitte um Make-up als Farbe wurde mit rosa beantwortet. Nie wieder !
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Kati•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit, schöne Nägel und Farbe. Komme wieder
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Ju•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.