Bin sonst immer sehr zufrieden, mir wurde diesmal aber an fast jedem Finger an den Seiten zu tief geschnitten, hat auch im Salon geblutet.
Tut immer noch sehr weh :(
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Erika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit den Nägeln und die Handmassage war ein Traum
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Laure•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nga ist eine sehr sympathische Mitarbeiterin im Salon und fertigt ihre Arbeit sehr gründlich und sorgfältig. Alles perfekt. 🤩
Behandelt von Nga•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
Yenny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Salon mit sehr effizientem aber trotzdem herzlichen Personal
Behandelt von Vu•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und entspannt! Meine Füße sehen klasse aus.