Soweit alles okay. Lucy macht einen freundlichen Eindruck und geht auf die Wünsche ein.
Behandelt von Vu•Extras Nagelstudio
Merle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre wurde ordentlich durchgeführt.
Behandelt von Bich•Gel Maniküre
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Gelnägel sind perfekt und halten 4 Wochen! Ich bin begeistert.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Stephanie •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mein Termin hat nicht stattgefunden, ich war pünktlich vor Ort aber es wurden stattdessen andere Kunden ohne Termin vorgezogen. Nach 40 Minuten warten bin ich gegangen