Schnelles dran kommen und super saubere Arbeit! Immer gerne wieder!
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch war zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍Komme gerne wieder 😊
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Susan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich mag diese andauernden Unterhaltungen zwischen den Behandlerinnen nicht. Es wirkte dadurch sehr unpersönlich und abarbeitend. 50 Euro für Ruckzuck French Pediküre finde ich auch sehr teuer und dann nur Barzahlung. Der Salon ist sehr schick.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Heidi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service und tolles Ergebnis
Alle haben sich total viel Zeit genommen und erst final abgeschlossen als sie selbst auch zufriedene waren