Sehr zufrieden. Auch umfangreiche Designs werden umgesetzt.
Behandelt von Vu•
Nagel DesignAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell
Behandelt von Lilly•Pediküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden und super Ergebnis!
Behandelt von Vu•Gelmodellage
Suseth•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich verstehe, dass das Abmachen von Nägeln nicht sehr lukrativ ist, erwarte jedoch eine entsprechende Leistung wenn dies angeboten wird. Im Salon wurde sich laut darüber aufgeregt dass ich "nur“ zum entfernen kommen würde. Leider sehr unzufrieden…