Leider musste ich trotz Terminvereinbarung fast 30min. Das passiert leider fast immer und ist wirklich ärgerlich. Als Kunde gebe ich mir Mühe, pünktlich zu sein und erwarte es auch von meinem gegenüber.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Mila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste warten
Behandelt von Bich•Gelmodellage
Lilli•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war nicht so gut, wie ich sie sonst kenne. Ich hatte das Gefühl, dass der Mann bei dem ich war, garkeine Lust hatte meine Nägel zu machen.