Sehr gute Pediküre mit Shellack- herrlich der Massagestuhl!
Behandelt von Vu•
PediküreAlle anzeigen
Silke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln :)
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Hannah•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Total gute Pediküre und eine tolle Beratung.
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Charlotte•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab leider schon bessere Nagelstudios besucht wo deutlich sauber gearbeitet wurde.Es muss alles Zack Zack laufen kaum Zeit sich eine Farbe auszusuchen!Gespräche finden garnicht statt und somit ist es auch ziemlich langweilig sich die Nägel machen zulassen.