Schnelle und professionelle Beratung und Bedienung. Der Preis ist angemessen.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Renata•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll! Vielen lieben Dank! Nägel sehen super aus und die Beratung ist immer top!
Behandelt von Bich•Nägel auffüllen
Merle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit (40 Minuten) trotzTermins.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
Sille•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viel Betrieb, wird aber zügig abgearbeitet. Hatte allerdings nicht das Gefühl, dass eine Terminbuchung vorgenommen wird. Sondern einfach die wartende Kundschaft abgearbeitet
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
S.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unhygienisch und nicht sehr freundlich leider :/ mein ergebnis war leider auch nur okay, nochmal komme ich nicht wieder.