War ok. Leider spricht hier niemand deutsch. Wenn man das weiß hält man es aus. Man darf nur nicht erwarten dass man denen was erzählen kann wenn man Wünsche hat.
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
einmal und nie wieder!
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
n.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hält top & sieht toll aus! Sehen super aus
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel, super sauber! Bin sehr zufrieden
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauber, Einweg Feilen. Perfektes Ergebnis!
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen