Es war z.T. unübersichtlich, also es war unklar, wer wann drankommt und bei wem. Mein Termin begann mit einer kleinen Verspätung. Die Pediküre ging aber schnell und war gründlich.
Behandelt von Vu•Gel Pediküre
N.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gutes Ergebnis. Freundliche Mitarbeiterin
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Nici•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Erlebnis, Entspannung bei der Pediküre, danach perfekte Maniküre mit Shellac.
Behandelt von Nga•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Yenny•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksam, die verschiedene Nägellackierung erklärt