Ich war beim auffüllen der Gelnägel das erste mal hier. Das Ambiente war es schön. Und die Mitarbeiterin hat schnell und sauber gearbeitet. Hatte schon lange nicht mehr so schöne Nägel.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War gut´
Behandelt von Vu•Gel Maniküre
jamila•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und kompetent, guter und angemessener Preis.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend
Behandelt von Lilly•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis meiner Nägel ist so wie ich es wollte. Es ist perfekt und es wurde sehr sauber gearbeitet.
Das Einzige was verbesserungswürdig ist,ist, dass die Geräte nie desinfiziert werden und alte Feilen genutzt werden. Aber das weiß man ja in den meisten Fällen.
Ich komme wieder!