Perfekte Behandlung, genau die Farbe die ich wollte und einfach wie immer sehr sehr freundliche Mitarbeiterinnen!
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mochte das Ambiente sehr nett, leider waren die Mitarbeiter ein bisschen unfreundlich
Behandelt von Lilly•Gelmodellage
Nails-Girl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klassische Einkaufszentrumatmosphäre, aber sie haben das Beste daraus gemacht.
Nägel werden jedes Mal gut.
Behandelt von Vu•Nägel auffüllen
Larry•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Behandlerin hat die Füße gut gemacht... bei den Händen wollte sie schnell schnell machen, ohne Wasser, ohne Licht, keine Nagelhaut entfernen... etc,,,, da habe ich eingegriffen und gesagt so geht es nicht...
dann hat sie Brille geholt, Licht ging nicht an meinem Tisch .. Wasser geholt,,,, und einigermaßen die Hände fertig gemacht..
eine angenehme professionelle Behandlung stelle ich mir anders vor.