ich wurde gut und professionell behandelt in freundlicher Atmosphäre
die Dame war konzentriert auf Ihre Arbeit
ich fühlte mich in guten Händen und werde wieder einen Termin wahrnehmen
bin sehr zu frieden mit der Arbeit
Behandelt von Lilly•Gel Pediküre
Helga Schaffrath•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wirkte umorganisiert...egal ob man mit oder ohne Termin kam.
Farbberatung null. Kommunikation kaum.
Preis/Leistung okay
Behandelt von Lilly•Gel Maniküre
Jördis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnell, freundlich, Ergebnis sehr gut!
Behandelt von Lilly•
Gel PediküreAlle anzeigen
Jessica•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr zeitnah einen Termin bekommen. Keine Wartezeit im Geschäft. Gute Behandlung (Pediküre), komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Lilly•
Extras NagelstudioAlle anzeigen
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, Sehr gute Arbeit und freundlich.Gut erreichbar