Egal bei wem man bucht, man bekommt nicht die Person, man wollte
Behandelt von Lilly•Nägel auffüllen
Christin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war ernüchternd.
2 Sekunden Wasserbad und dann wurde die Nagelhaut abgeschnitten, wobei mit 2x so viel abgeschnitten wurde, das es wie Sau geblutet hat!!
Außerdem hatte ich bei Lilly gebucht. Aber ich wurde nicht von Lilly bedient. Es war eine andere Personen, die lieber keine Fingernägel machen sollte!!
Behandelt von Lilly•Maniküre
Christin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin alle 6-8 Wochen da und bin immer sehr zufrieden. Ich lasse eine Pediküre mit Shellac Nagellack machen und es ist immer perfekt 🤩
Behandelt von Nga•Gel Pediküre
Gabriela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke, es war toll!!!
Behandelt von Vu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, gründliche Arbeit... alles bestens!!!