Casablanca Smile Bleaching Bewertungen

Prenzlauer Allee 53, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Insgesamt war ich zufrieden. Erst sah es etwas fleckig aus, dies legte sich aber nach ein paar Stunden. Eine Aufhellung war deutlich zu sehen. Wie lang diese halten wird, wird sich noch zeigen :)
Sehr freundliche Behandlung, realistisches Versprechen des Ergebnisses
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Der Service war sehr freundlich. Die Behandlung ist schmerzfrei, allerdings ist man nach 30min trotzdem froh, dass es vorbei ist, da man den Kopf nicht bewegen kann. Ich kann eindeutig eine Aufhellung feststellen, allerdings in der Intensität nicht vergleichbar mit einem Bleaching beim Zahnarzt. Ich überlege, eine zweite Runde zu machen, um mehr Aufhellung zu erreichen.
Alles lief problemlos und sehr schnell ab. Das ERgebnis war zufriedenstellend.
Vor der Behandlung gründliche und sympatische Beratung. Das Treatment an sich ist absolut schmerzfrei, sogar ein wenig entspannend in den Eggchairs ; ) Das Ergebnis ist sicherlich sehr vom Ausgangston der Zähne abhängig, es ist dafür weitaus schonender und sehr viel günstiger als ein Bleaching beim Zahnarzt. Für mich hat es sich definiv gelohnt und ich kann es nur weiterempfehlen!
1
1
2
34
6
3