Casa Cosmetica - Fußpflege I Kosmetik I Maniküre I Wellnessmassage Bewertungen

Himmelpforten 12, 45359 Essen, Stadtbezirk IV

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
875 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich habe mir sehr wohl gefühlt und eine kompetente Behandlung erlebt
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal, seit Jahren,wie ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Nicht nur meine Haut sieht erholt und entspannt aus :-)
Kompetente Fusspflege und gute Atmosphäre. Freundliches Auftreten. Sauber und hygienisch.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit der Fußpflege. Nette, professionelle Mitarbeiter, angenehme Athmosphäre und gutes Resultat.
Salonantwort anzeigen
Wie immer war meine Behandlung sehr angenehm, quasi ein kleiner Kurzurlaub. Atika ist immer sehr freundlich , zuvorkommend und aufmerksam. Auch mit dem Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung bin ich sehr zufrieden und meine Wimpern sehen phänomenal aus.
Salonantwort anzeigen