Casa Cosmetica - Fußpflege I Kosmetik I Maniküre I Wellnessmassage

4,8
875 Bewertungen
Himmelpforten 12, Essen, Stadtbezirk IV, 45359
Geöffnet Montag: 08:30 - 14:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
875 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fusspflege
Die Fußpflege bei Nina war wie immer super, sie ist immer schnell und gründlich, die Termine im Salon werden immer eingehalten. Man hat nie Wartezeiten. Ich würde diesen Salon und die Mitarbeiterinnen immer weiter empfehlen. Das Sugaring bei Atika war ebenfalls top. Schnell und gründlich. Bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
Behandlung war im gesamten ausreichend. Nach Abschluss und Betrachtung ist eine intensivere Behandlung möglich gewesen.
ich war das erste mal zur Behandlung und war gut zufrieden. Werde bestimmt noch mal den Salon von Atika besuchen.
Salonantwort anzeigen
Wie immer - sehr freundlich und tolle Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Kamila sagen

Kompetent9
Professionell8
Sympathisch7
Herzlich7

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Nina sagen

Professionell27
Kompetent22
Herzlich21
Gründlich13

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Inhaberin sagen

Professionell38
Herzlich31
Kompetent24
Fürsorglich21

Saloninfo

Casa Cosmetica - Fußpflege I Kosmetik I Maniküre I Wellnessmassage
Himmelpforten 12
45359 Essen, Stadtbezirk IV

Im Kosmetikstudio Casa Cosmetica in Essen-Frintrop kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!

Das hell eingerichtete Studio ist ein wahrer Ort der Ruhe, Schönheit und Entspannung, an dem Besucher Körper und Seele in Einklang bringen können. Inhaberin Atika bietet verschiedenste Behandlungen wie Microdermabrasion, Asa Peel, Sessu-Sugaring, Anti-Aging-Behandlungen und viele mehr an und arbeitet dabei mit qualitativ hochwertigen Produkten von bekannten Marken wie KLAPP, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Dabei stehen Herzlichkeit und Menschlichkeit immer im Vordergrund. Lass auch du dich verwöhnen und verschönern!

MoMontag
08:3014:30
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3014:30
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Klapp Skin Care Science

Kosmetikstudios in der Nähe